Startseite
Wir über uns
Der Vorstand
Unser Team
Mitglied werden
Jugendabteilung
Ergebnisse
Termine
Kontakt
Impressum
Bildergalerie
Gästebuch
Anfahrt


Die FreienTurner Oberrad sind ein eingetragener Verein in Frankfurt, die Vereinsmitglieder sind aber zu über 80 % Offenbacher Bürger.

Die Fußballabteilung besteht seit 107 Jahren. Die höchste Klasse, die die Freien Turner erreicht haben, war in der Saison 1994/1995 die Bezirksklasse. 

Diese wurde 4 Jahre gehalten, danach begann der Abstieg in die A-Klasse und später in die B-Klasse.
In der Saison 2008/2009 gelang den Freien Turner wieder der Aufstieg in die A-Klasse.

Im Jahre 2011 stieg  die erste Mannschaft  wieder ab und spielt seit dem in der B-Liga West. Die zweite Mannschaft spielt C-Liga West Offenbach.
Im Jahre 2014 stieg die erste Mannschaft wieder ab und spielt jetzt mit zwei Mannschaften in der  C-Klasse Mitte und West in Offenbach.Im Jahr 2016 stieg die erste Mannschaft wieder auf und spielt nun in der B-Liga GR 1 ,und die zweite Mannschaft in der C - Liga Mitte.

Vor 17 Jahren wurde die Jugendabteilung gegründet. Sie besteht zur Zeit aus
 E Jugend und C Jugend

Es werden für E und C  Jugend noch Kinder gesucht, die gerne Fußball spielen.
 

Bei Interesse bitte beim Jugendleiter,
Herrn Tilo Alt, Tel.: 0151 / 14549377 oder beim Trainer der C Jugend
Herrn Volker Ortmüller, Tel.: 015730118600 melden.