Die FreienTurner Oberrad sind ein eingetragener Verein in Frankfurt, die Vereinsmitglieder sind aber zu über 80 % Offenbacher Bürger.

Die Fußballabteilung besteht seit 66 Jahren. Die höchste Klasse, die die Freien Turner erreicht haben, war in der Saison 1994/1995 die Bezirksklasse. 

Diese wurde 4 Jahre gehalten, danach begann der Abstieg in die A-Klasse und später in die B-Klasse.
In der Saison 2008/2009 gelang den Freien Turner wieder der Aufstieg in die A-Klasse.

Im Jahre 2011 stieg  die erste Mannschaft  wieder ab und spielt seit dem in der B-Liga West. Die zweite Mannschaft spielt C-Liga West Offenbach.
Im Jahre 2014 stieg die erste Mannschaft wieder ab und spielt jetzt mit zwei Mannschaften in der  C-Klasse Mitte und West in Offenbach.Im Jahr 2016 stieg die erste Mannschaft wieder auf und spielt nun in der B-Liga GR 1 ,und die zweite Mannschaft in der D - KLD .

Vor 19 Jahren wurde die Jugendabteilung gegründet. Sie besteht zur Zeit aus einer  D Jugend

Es werden für D Jugend noch Kinder gesucht, die gerne Fußball spielen.
 

Bei Interesse bitte beim: Trainer der D Jugend
Herrn Volker Ortmüller, Tel.: 015730118600 melden.

Startseite
Wir über uns
Der Vorstand
Die Mannschaft
Jugendabteilung
Ergebnisse
Termine
Kontakt
Mitglied werden
Impressum
Bildergalerie
Gästebuch
Anfahrt